dotcomwebdesign.com
Startseite > Magie des Tanzes > Workshop mit Bondok

Sonntag, 19. Oktober 2014

Wahiba Tanz-& Gesundheitszentrum

Hörschingerstraße 18, 4061 Pasching

Anmeldung unter:

info@wahiba-tanz.at       Tel: 0650 9625899

10% Ermäßigung bei Buchung aller Workshops von Najoua und Bondok.

 Bondok alias Hussein Nehmedou ist ein leidenschaftlicher Tänzer aus Ägypten. Nach einer umfassenden Tanzausbildung am Kunsttheater seiner Heimatstadt Ismalia arbeitet er mti vielen Folkloregruppen zusammen. Auch in Video- und TV Shows in Ägypten und Deutschland. Er ist ein gefragter Tanzlehrer und Choreograph und als Tänzer auf nationalen und internationalen Bühnen ein bekannter und beliebter Gast. Bondok fasziniert durch seinen temperamentvollen Tanzstil, vor allem aber durch seine atemberaubende Tannouraperformance.

Lassen sie sich mitreißen im Wirbel der Gefühle.

Shaabi

Sonntag, 19. Oktober 2014     

Zeit: 11:00- 13:00

Preis: 27€

Einer der derzeit am meisten getanzten Tanzstile in Kairo ... und von Hochzeiten, aber auch von der Bühne nicht mehr wegzudenken. Shaabi ist der Tanz der Straße und seine Musik gehört zum neuen Sound von Ägypten. Bondok`s neue Choreographie ist frech, kokett, original ägyptisch. Ein Tanz, der richtig gute Laune macht!

Der klassisch orientalische Tanz

Sonntag, 19. Oktober 2014

Zeit: 13:30 - 16:30 

Preis: 39,00€

Ägypten pur, elegant und sinnlich, dynamisch und voller Power. Bondok hat hier eine anspruchsvolle Choreographie geschaffen, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Ein gelungener Mix aus Gefühl und Temperament.