dotcomwebdesign.com
Startseite > Magie des Tanzes > Künstler        > Aziz Elsherif

Aziz Elsherif

Aziz ist in Cairo geboren und aufgewachsen. Von klein auf galt seine ganze Leidenschaft der Trommel, daher absolvierte er in Ägypten eine Ausbildung zum Musiker mit orientalischen und afrikanischen Percussioninstrumenten.
Seit 20 Jahren ist er in Österreich als Profimusiker und Lehrer tätig und schloss auch eine mehrjährige pädagogische Ausbildung ab.Er ist ein internationaler Trommler und steht seit seinem 13ten Lebensjahr auf der Bühne.  Aziz spielt in verschiedenen Musikgruppen und hat sich bei zahlreichen Auftritten im In- und Ausland durch seine sanfte Art zu Trommeln und seine ausgefeilte Fingertechnik einen Namen gemacht.
 Zitat einer Zuschauerin nach einem Auftritt von Aziz: „ Wenn er die Bühne betritt glänzen sein Augen und er lächelt. Er verliert sich im Trommeln und zieht durch seine Aura das ganze Publikum in einen Bann.“